Wer an Pattaya denkt der hat als erstes das Bild von übergewichtigen, älteren Sextouristen im Kopf.
Und der Eindruck täuscht auch nicht.
Denn in Pattaya laufen die Uhren halt anders. Das ist so wie Ballermann aber halt mit sehr viel mehr Sex.
Dort gibt es die berüchtigte Walkingstreet. Eine Strasse die eine Verlängerung der Strandpromenade ist und in der es unzählige so genannte Gogo-Bars gibt. Das sind Nachtclubs in denen oftmals bis zu 200 Thaigirls arbeiten. Sie tanzen und animieren die Gäste zum Trinken und sie für eine Nacht oder länger mit ins Hotel zu nehmen.
Ausserdem gibt es in dieser Strasse noch jede Menge Bierbars und Diskotheken in denen ebenfalls junge Frauen auf reiche Ausländer warten um mit ihnen dann im Verlauf der Nacht Sex zu haben.
Das solltet ihr wissen wenn ihr auf einer Datingseite eine Frau aus Pattaya oder der Umgebung (Chon Buri) kennenlernt.
Diese
Thaigirls aus Pattaya sind zu 99% darauf aus für Geld alles für euch zu machen. Aber halt immer nur für Geld. Liebe oder eine gemeinsame Zukunft darf man hier nicht erwarten.
Sie sind es gewohnt täglich mit Sextouristen zusammen zu sein und wissen oftmals ganz genau wie man Männer dazu bekommt das der Verstand ziemlich tief in die Hose rutscht.
Also seht dass als Warnung an. Eine Beziehung mit einer Thai ist sicherlich eine tolle Sache und diese asiatischen Frauen sind so viel anderes als wir Europäer es von Zuhause aus kennen.
Aber nur wenn sie nicht im Nachtgewerbe arbeiten sonst könnt ihr das sofort wieder vergessen.